Ich möchte das nicht mehr.
Ich möchte mich nicht mehr so fertig fühlen und auch so aussehn.
Ich möchte wieder mein Funkeln und Glänzen in den Augen haben, mein positives Denken. Das was mich ausmacht eben.
Ich will von jedem so gesehen werden wie er mich gesehen hat. Auch wenn es manches erschweren würde, weil ich mich nicht mehr selbst belügen könnte.
Ich will wieder atmen können. Ich will wieder meine Bahn und meinen Platz im Leben finden, mich nie wieder unter 1000 Menschen allein fühln. Ich will die Zeit zurückdrehn und alles ungeschehen machen, ich würde dann nichts in meinem Leben vermissen können, weil ich es nie kennen gelernt habe.
Es wäre alles soviel einfacher.
21.2.10 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de